Zwei Whisky mit Neumann

zwei-whisky-mit-neumannKlaus N. Frick:
Zwei Whisky mit Neumann

“Wer das ENPUNKT nicht kennt, hat watt verpaßt”. Suburbia
Hier endlich auch in Buchform die besten Storys aus dem Kult-Egozine von Klaus N. Frick.

“Auch hier erweist sich der alternde Punkrocker Frick, im bürgerlichen Dasein Redakteur für Perry Rhodan, die größte SF-Serie der Welt, als hervorragender Erzähler, der fest in der Wirklichkeit verwurzelt ist. Geschichten aus dem Leben, bar jeder überflüssigen Schnörkel, von schlichter ergreifender Tiefe, (…) die allemal beweisen, dass das Leben auf der Erde viel phantastischer sein kann als das in der Eastside unserer Galaxis.”
Uwe Anton & E. T. Braun in: phantastisch Nr. 5

“Immer sehr persönlich, manchmal beinahe exhibitionistisch, bekommen wir hier Einblicke in das Leben von Klaus, dem scheinbar keine menschliche Gefühlsregung zu peinlich ist, um sie dem Leser zu offenbaren. Klaus hat eine begnadete Fähigkeit, Dinge zu beobachten und in einfache, aber viel sagende Worte zu fassen. Von diesem Buch muss man einfach begeistert sein. Schon allein die historischen Fotos von Klaus sind das Geld wert.”
Oliver Obnoxious in: Punkrock!

Zur Homepage des Autors: www.enpunkt.de

Das Buch ist online im Shop erhältlich.

Kommentar verfassen

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter