Chaos en France

vielen-dank-peter-pankKlaus N. Frick:
Chaos en France
Peter Pank in Avignon
Die warme Luft, die frische Liebe, die neuen Freunde: Das Leben könnte so schön sein in Avignon. Auch für den 22-jährigen Punk Peter. Doch der rasselt auch in Südfrankreich ins nackte Chaos: zu viel Alkohol, zu viele Drogen, zu viele überdrehte Gefühle … „Chaos en France“ ist die Fortsetzung des Kultromans „Vielen Dank, Peter Pank“. Der Roman erschien über Jahre hinweg in den Szene-Magazinen ZAP und OX, den auflagenstärksten Zeitschriften für Punkrock und Hardcore im deutschsprachigen Raum, und wurde für die Buchfassung überarbeitet und ergänzt.

„Ein grandioser Roman, der vor Punk-Spirit nur so sprießt.“ Oliver Obnoxious in: Punkrock!

„Ein Lesevergnügen! Spannungsreich und mit viel Liebe zum Detail erzählt, aufgelockert durch jeweils passende Zitate aus alten Punksongs, so dass man so nebenbei noch etwas über Musikgeschichte lernen kann. Nicht nur für Punkrocker empfehlenswert.“
Mex in: inka. Stadtmagazin für Karlsruhe und Region.

„Ehrlich gesagt komme ich mit dem Charakter Peter Punk überhaupt nicht klar und kann auch mit nix übereinstimmen, was er tagtäglich tut. Schnorren, jeden Tag besoffen sein, Borniertheit, Drogen und anderem. Aber ich habe diesen Roman verschlungen! War so spannend und fesselnd zu erfahren, was er erlebt. So bekommt er es mit Drogen vertickenden Arabern, Psychobillies, Straßenkindern, skurrilen Esoterikern, natürlich den Bullen, Hausbesetzern und anderen zu tun. Außerdem entpuppt sich seine große Liebe in Avignon als mehr Schein als Sein. Des Weiteren hat man noch passende Textzeilen von Punkbands im Buch zugetan, was noch kultiger kommt. Wie schon gesagt, ich habe diesen Roman aufgesogen.“
Der Zwergpirat

Zur Homepage des Autors: www.enpunkt.de

Das Buch ist online in unserem Shop erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter